Mitarbeiter*in Anlasskoordination und Empfang und Stellvertretung Leitung (80 - 100%)
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Date de publication :
20 janvier 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Windisch
Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir
Mitarbeiter*in Anlasskoordination und Empfang und Stellvertretung Leitung (80 - 100%)
Hochschule für Technik und Umwelt FHNW, Services
Ihre Aufgaben:
Am Empfang Campus Brugg/Windisch erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem eng kooperierenden Empfangs- und Raumreservationsteam. An der zentralen Anlaufstelle für interne und externe Kundschaft prägen Sie den Auftritt unserer Fachhochschule wesentlich mit. Im Front- und Backoffice sind Sie für folgende Tätigkeiten verantwortlich:
- Kunden am Empfangsdesk betreuen
- Telefonzentrale bedienen
- Empfangs- und Raumreservationsanfragen bearbeiten sowie Mitarbeit bei der Organisation der Anlässe
- Raumauslastung, Monitor- und Türschliessung und die Kassenführung
- Ausleihmaterial, Büroartikel und Fundsachen verwalten
- Organisation und Führung der Samstags- und Anlassdienste (SuA)
- Weitere administrative Aufgaben übernehmen und Dienstleistungen mit dem Team optimieren
- Stellvertretung der Leitung AkE (Unterstützung in der Teambildung sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung AkE)
Ihr Profil:
Sie sind ein/e kundenorientierte/r und motivierte/r Teamplayer/in, welche/r sich gerne mit eigenen Ideen in einem eng zusammenarbeitenden Team einbringt. Sie haben Freude am Umgang mit Dozierenden und Studierenden und sind interessiert, Ihr Wissen über das Hochschulwesen und die vielen Schnittstellen stetig auszubauen. Sie übernehmen gerne die Verantwortung, zeigen Eigeninitiative und behalten durch Ihr Organisationstalent in hektischen Situationen den Überblick. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsmittelschule oder Hotellerie-Abschluss
- Mehrjährige Praxiserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise am Empfang und in der Raumreservation im Bildungsbereich
- Erweiterte EDV-Kenntnisse, insbesondere versierter Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift
- Rasche Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
- Lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit hoher Selbständigkeit
Die Services der FHNW stellen den Hochschulen und ihren Studierenden verschiedene Dienstleistungen und Systeme zur Verfügung. Die Mitarbeitenden der Services bewegen sich in einem lebhaften und vernetzten Arbeitsumfeld und stehen im Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen und externen Partnern.
Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 7. Februar 2025.
www.fhnw.ch
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