Sachbearbeiter*in Administration und Marketing/Kommunikation 100%
Parahelp
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Nottwil
Die ParaHelp berät und unterstützt schweizweit Menschen mit lähmungsbedingten Behinderungen sowie deren Umfeld fachspezifisch, individuell und zielgerichtet bei Fragen zu Pflege und Betreuung. Im Mittelpunkt steht die Rehabilitation zu Hause, die Vermeidung von Komplikationen sowie die Förderung der Lebensqualität. Als Tochterunternehmen der Schweizer Paraplegiker-Stiftung gestalten wir das einzigartige Leistungsnetzwerk für Querschnittgelähmte wesentlich mit.
Für die Unterstützung im Team Dienste suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine dynamische, vernetzt denkende Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Administration und Marketing/Kommunikation 100%
Für die Unterstützung im Team Dienste suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine dynamische, vernetzt denkende Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Administration und Marketing/Kommunikation 100%
Ihre Verantwortung
In dieser Drehscheibenfunktion agieren Sie als Ansprechperson für interne und externe Anliegen und sind zudem im Bereich Marketing und Kommunikation unterstützend aktiv. Insbesondere beinhaltet diese Stelle folgende Aufgaben:
- Bearbeitung von Anmeldungen inkl. Falleröffnung im System und Datencontrolling
- Einholen von Einverständniserklärungen und Erfassung im System
- Verschiedene administrative Tätigkeiten (wie Postdienst, Bestellungen, Mutationsmeldungen, etc.)
- Verantwortung für info@ Mailaccount sowie Telefondienst der Hauptnummer
- Entwicklung der Jahresplanung und Umsetzung von relevantem Content für sämtliche Kommunikationskanäle online/offline (Webseite, Newsletter, LinkedIn, Fachartikel)
- Erstellung verschiedener Marketingmaterialien (Präsentationen, Flyer, Fotos, Give-Aways, etc.) sowie Koordination von Veranstaltungen
- Vertretung der ParaHelp an den Newsroom-Sitzungen und Koordination mit der Unternehmenskommunikation
Ihre Persönlichkeit
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen Kenntnisse im Bereich Marketing und Kommunikation mit (von Vorteil aus der Gesundheitsbranche). Sie sind eine kommunikative, kreative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und arbeiten gerne selbständig und strukturiert. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und bringen Ihre Flexibilität und Belastbarkeit mit Freude im Arbeitsalltag ein. Gute Französischkenntnisse sind für diese Stelle von Vorteil.
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem sympathischen und motivierten Team. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen an und es besteht die Möglichkeit von Homeoffice. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Markus Stock, Co-Geschäftsführer, telefonisch unter 041 939 60 62, per Email E-Mail schreiben.
Suchen sie eine neue Herausforderung und möchten Sie aussergewöhnlichen Menschen Gewöhnliches ermöglichen, dann sollten wir uns kennen lernen.
Suchen sie eine neue Herausforderung und möchten Sie aussergewöhnlichen Menschen Gewöhnliches ermöglichen, dann sollten wir uns kennen lernen.
Parahelp
6207 Nottwil
6207 Nottwil
Contact
Parahelp