Telefonische/r Kundenberaterin, Kundenberater (60% - 100%)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
In den modernen Document Management Center (DMC) wird die gesamte Post elektronisch verarbeitet.- Als Mitarbeiterin, als Mitarbeiter/in Team Datenverwaltung erfassen und mutieren Sie die Daten der Kunden und Partner.
- Sie bearbeiten die Aufträge in Ihrem persönlichen Postkorb und verarbeiten elektronisch die eingescannte Kunden-Korrespondenz. - Für diese Aufgaben stehen Ihnen modernste IT-Programme zur Verfügung.
- Als serviceorientierte Persönlichkeit schätzen Sie den gelegentlichen telefonischen Kontakt zu internen Kundinnen und Kunden.
Anforderungsprofil
- Sie sind eine flexible und engagierte Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen sowie eine positive Arbeitseinstellung.
- Sie zeichnen sich durch eine sehr genaue und speditive Arbeitsweise aus und sind an einer verantwortungsvollen Tätigkeit interessiert.
- Sie sind es gewohnt, selbständig und konzentriert zu arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse.
- Diese Tätigkeit verlangt vernetztes Denken und die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen.
- Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M) sowie technisches Verständnis und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-102478-262-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG