HR Generalist D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein modernes Unternehmen im Kanton Zug suchen wir per sofort eine Unterstützung für das Team als
Für unseren Kunden, ein modernes Unternehmen im Kanton Zug suchen wir per sofort eine Unterstützung für das Team als
Was Sie erwartet:
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Es erwartet Sie eine Reihe attraktiver Vorteile, die sowohl Ihre berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung fördern. Profitieren Sie von flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihnen optimale Chancen für Ihre Karriere bieten. Darüber hinaus wird eine ausgewogene Work-Life-Balance gefördert - mit der Option, im Homeoffice zu arbeiten und verschiedenen Ferienmodellen. Eine respektvolle Feedbackkultur und ein offener Austausch sorgen dafür, dass Ihre Ideen und kreativen Lösungen stets Gehör finden. Zudem können Sie sich auf gute Verkehrsanbindungen und einen zentralen Standort freuen. Abgerundet wird das Angebot durch regelmässige Events, die Ihnen die Möglichkeit geben, gemeinsam mit dem Team zu lachen, zu feiern und wertvolle Erlebnisse zu teilen.
Klingt das nach der Chance, die Sie ergreifen möchten? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Sie betreuen und pflegen eigenständig die Personalakten und sorgen für einen reibungslosen Ein- und Austrittsprozess
- Sie kümmern sich um die effiziente Organisation von Arbeitszeiten, Absenzen und unterstützen das HR-Team in spannenden Projekten
- Sie gestalten den Onboarding-Prozess aktiv mit und sorgen für eine angenehme und strukturierte Einarbeitung neuer Mitarbeitenden
- Sie arbeiten eng mit dem Payroll Provider zusammen, um eine fehlerfreie Lohnabrechnung und die korrekte Pflege von Sozialversicherungen zu gewährleisten
- Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben sicher und stehen den Teamleitern als kompetente Ansprechperson in allen HR-Fragen zur Seite
- Sie unterstützen die Rekrutierung und das Bewerbermanagement und organisieren vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen, um das Team zu stärken
- Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und sich mit dem eidgenössischen Fachausweis als HR-Fachperson weiterqualifiziert
- Sie bringen umfassende Erfahrung in der Personaladministration und idealerweise in der Lohnbuchhaltung mit und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren
- Sie sind ein Profi im Recruiting und tragen aktiv dazu bei, talentierte Fachkräfte zu finden, die das Unternehmen mit ihrem Potenzial weiter nach vorne bringen
- Sie haben ein Auge für Details bei der Organisation von Events und gestalten durch kreative Mitarbeiterveranstaltungen ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsumfeld
- Sie besitzen hervorragende Deutschkenntnisse und können mit sehr guten Englischkenntnissen überzeugen
- Sie runden Ihr Profil mit tiefgehendem HR-Know-how und einer ausgeprägten IT-Affinität ab
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Es erwartet Sie eine Reihe attraktiver Vorteile, die sowohl Ihre berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung fördern. Profitieren Sie von flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihnen optimale Chancen für Ihre Karriere bieten. Darüber hinaus wird eine ausgewogene Work-Life-Balance gefördert - mit der Option, im Homeoffice zu arbeiten und verschiedenen Ferienmodellen. Eine respektvolle Feedbackkultur und ein offener Austausch sorgen dafür, dass Ihre Ideen und kreativen Lösungen stets Gehör finden. Zudem können Sie sich auf gute Verkehrsanbindungen und einen zentralen Standort freuen. Abgerundet wird das Angebot durch regelmässige Events, die Ihnen die Möglichkeit geben, gemeinsam mit dem Team zu lachen, zu feiern und wertvolle Erlebnisse zu teilen.
Klingt das nach der Chance, die Sie ergreifen möchten? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Contact
Art of Work Personalberatung AG