GL Assistentin
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zürich / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Stakeholdern, Vorbereitung und Nachbereitung von Geschäftsleistungs- und Verwaltungsratssitzungen
- Allgemeine Assistenzaufgaben sowie Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Mitarbeiteranlässen
- Vertragsmanagement und Verwaltung der Firmenstammakten
- Mitarbeit bei Schadenfallanmeldungen und -überwachungen
- Projektmanagement-Aufgaben für verschiedene Bereiche
- Administration der Sachversicherungen
- Unterstützung IKS Kontrollen und Überwachung von Steuern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position, von Vorteil mit einer Weiterbildung zur Direktionsassistent/in
- Rasche Auffassungsgabe, kommunikationsstark, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
- Offene, flexible, belastbare und engagierte Persönlichkeit mit Empathie und Eigeninitiative
- Versierter Umgang mit MS-Office 365
- Hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in einer weiteren Landesprache oder Englisch sind von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1692-8
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
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