ERP Application Manager
Avalect Personaldienstleistungen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Küssnacht a. Rigi
Die GS Swiss PCB AG mit Sitz in Küssnacht a. Rigi, gehört der international tätigen Technologiegruppe STG (Swiss Technology Group AG) an. Das Unternehmen zählt zu den weltweit führenden Herstellern von hochminiaturisierten und hochzuverlässigen Leiterplatten. Die Produkte finden Insbesondere in der Medizintechnik sowie auch in der Telekommunikation, Raum- und Luftfahrt Verwendung. Mit rund 190 Mitarbeitenden geniesst das Schweizer Präzisionsunternehmen weltweit einen exzellenten Ruf. Höchste Produktequalität, ungebrochene Innovationskraft und ein nachhaltig-, wertorientiertes Management garantieren für Stabilität und Wirtschaftlichkeit. Für den weiteren Ausbau suchen wir per sofort in der Abteilung IT und Business Application einen Professional.
Deine Aufgaben sind:
- Betreuung und Weiterentwicklung der heterogenen Applikationslandschaft (ERP, DMS-Workflow, Crystal Report, Power BI)
- Anforderungsanalysen anhand den Businessprozessen
- Übernahme des Change- und Incidents Management sowie Lösungsverantwortung gegenüber den Fachabteilungen
- Du übernimmst die zielgerechte Unterstützung der Fachabteilungen aus Sicht des ERP Application Managers
- Konzipieren und Realisieren von Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den IT-Kollegen und den Fachabteilungen (Crystal-BI-Report, Power-BI, Workflow, JetOrbit)
- Du unterstützt die Fachabteilungen bei wichtigen Anliegen bezüglich Änderungen
- Dokumentation, durchführen von Schulungen sowie die Planung und Durchführung von Softwareupdates und Wartungsarbeiten
- Testing der Changes
- Integration von neuen Lösungen in die bestehende ERP-Landschaft
Dein Profil:
- Du verfügst über eine entsprechende Aus- und Weiterbildung mit Schwergewicht Applikations Management oder ERP-Customizing / Parametrierung
- Gute Erfahrung im Umgang mit ERP oder Business Applikationen von Vorteil in einem produzierenden Unternehmen
- Gutes Prozessverständnis im Bereich Logistik, Produktion, Kenntnisse in BI und Finanz sind von Vorteil
- Erfahrung im Testing von Changes
- Du konntest bereits Erfahrungen als Teilprojektleiter sammeln
- Du bist kommunikativ und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick
- Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Du verfügst über eine Portion Humor und gehst Tasks fokussiert an
Das wird Dir geboten:
- Die Chance auf eine entwicklungsfähige Aufgabe bis hin zum Application Management
- Einen Vorgesetzten der viel Freiraum für Ideen lässt
- Ein Swiss Made Unternehmen mit einer ausgezeichneten Reputation
- Moderne Anstellungsbedingungen (Bis 6 Wochen Ferien möglich, Home-Office etc.)
- Ein Arbeitsplatz wo andere Ferien machen
- Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen in Küssnacht am Rigi
Avalect Personaldienstleistungen Herr Roland Wäger Geschäftsführer Ibelweg 18a 6300 Zug +41 41 766 82 82 +41 79 515 16 79 E-Mail schreiben www.avalect.ch
Contact
Avalect Personaldienstleistungen