HR-Generalist / HR-Generalistin
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 août 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :St. Gallen
Übernehmen Sie als HR-Experte/ HR- Expertin eine Schlüsselrolle in der Optimierung und Gestaltung von HR-Prozessen und werden Sie Teil eines engagierten Teams. - Jetzt bewerben!
Für unseren Kunden, ein expandierendes Unternehmen in der Region Wil, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für einen Zeitraum von 5 Monaten einen HR-Generalist/ eine HR-Generalistin 60-100%, der/die das Team aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Strukturen unterstützt. In dieser vielseitigen Position sind Sie die Hauptansprechperson für alle personalrelevanten Angelegenheiten und leisten einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Unternehmenskultur.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Wil.
Kontakt: Veronika Stummer, E-Mail schreiben, +41 71 224 80 31 ID: 662075
Für unseren Kunden, ein expandierendes Unternehmen in der Region Wil, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für einen Zeitraum von 5 Monaten einen HR-Generalist/ eine HR-Generalistin 60-100%, der/die das Team aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Strukturen unterstützt. In dieser vielseitigen Position sind Sie die Hauptansprechperson für alle personalrelevanten Angelegenheiten und leisten einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Unternehmenskultur.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie unterstützen Führungskräfte und Mitarbeitende durch lösungsorientierte Beratung in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Die aktive Gestaltung, Optimierung und Umsetzung von HR-Strategien gehören zu den zentralen Aufgaben
- Der gesamte Mitarbeiterzyklus, von der Rekrutierung über die Einarbeitung bis hin zur Personalentwicklung und -trennung, liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich
- Sie verantworten die Pflege von Mitarbeiterdaten und die Verwaltung von Personalakten, um die HR-Prozesse effizient zu gestalten
- Zudem sind Sie in die vorbereitende Lohnabrechnung involviert und unterstützen bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement erfolgreich abgeschlossen
- Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen mit, idealerweise in einer vielseitigen HR-Generalistenrolle
- Ihre tiefgehenden Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Prozessen ermöglichen Ihnen, effektiv und rechtssicher zu agieren
- Sie überzeugen durch exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine ausgeprägte Stärke in der Beratung
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen
- Offene Kommunikationskultur und schnellen Abstimmungsprozesse
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld sowie ein unterstützendes und wertschätzendes Team
- Umfangreiche Zusatzleistungen und exklusive Mitarbeiterrabatte
Arbeitsort: Wil.
Kontakt: Veronika Stummer, E-Mail schreiben, +41 71 224 80 31 ID: 662075