Mitarbeiter/in Administration/Empfang
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- beraten der Kundschaft
- führen Geschäftsstellen für diverse Verbände und Vereine
- übernehmen temporäre Führungs- und Sachbearbeitungsaufgaben für Behörden und Verwaltungen in allen Aufgabenbereichen
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann und haben idealerweise einen beruflichen Bezug zur öffentlichen Verwaltung
- Sie haben Freude am Organisieren und schätzen den Umgang mit Menschen
- Sie verfügen über ausgezeichnete MS Office-Anwenderkenntnisse und haben keine Berührungsängste im Umgang mit anderen IT-Anwendungen
- Sie zeichnen sich durch eine genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise aus beherrschen die deutsche Sprache in Ausdruck und Grammatik
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-177167-8-3
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
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