Direktionsassistent*in Sozial- und Sicherheitsdirektion (50 - 60 %) - Eintritt: 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung
Stadt Luzern
Date de publication :
31 octobre 2024Taux d'activité :
50 – 60%- Lieu de travail :Luzern
Suchen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Teilzeitstelle? Dann sind Sie als IT affines Organisationstalent in unserem kleinen Team Stab der Sozial- und Sicherheitsdirektion genau richtig!
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen die Stadträtin der Sozial- und Sicherheitsdirektion sowie die Mitarbeitenden des Stabes bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Sie sind im Stab erste Ansprechperson für Anliegen rund um den Informatik-Einsatz und damit wichtiges Bindeglied zur Abteilung Zentrale Informatikdienste.
- Mittels digitaler Tools pflegen und optimieren Sie Datenablagen und Geschäftsprozesse.
- Sie vertreten Ihre zwei Teamkolleginnen bei Abwesenheit in deren Sachgebieten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung EFZ und Weiterbildung auf Stufe Fachausweis (z.B. Direktionsassistent/in).
- Ihre Kommunikation in Deutsch ist klar und stilsicher und Sie arbeiten selbstständig, exakt und zielorientiert.
- Sie nutzen MS 365 gekonnt und sind versiert in der Anwendung von IT-Lösungen. Der Einsatz neuer Technologien motiviert Sie um Zusammenarbeit, Effizienz und Qualität zu verbessern.
- Diskretion, eine rasche Auffassungsgabe und Flexibilität zeichnen Sie aus.
- Sie interessieren sich für das politische Geschehen in der Stadt Luzern.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.