Fachspezialist:in Buchhaltung Hauptbuch 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 août 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich der Aussenwerbung. Wir bieten umfassende Werbelösungen auf Plakatflächen und digitalen Plattformen in Städten, Verkehrsmitteln und Einkaufszentren an. Wir decken verschiedene Formate ab, darunter klassische Plakatwerbung, digitale Screens und innovative Interaktionsformate. Das Unternehmen ist in der ganzen Schweiz präsent und ermöglicht gezielte Werbekampagnen durch datenbasierte Planung und Analyse.
Für unsere Finanzabteilung sind wir auf der Suche nach einem guten Match als
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich der Aussenwerbung. Wir bieten umfassende Werbelösungen auf Plakatflächen und digitalen Plattformen in Städten, Verkehrsmitteln und Einkaufszentren an. Wir decken verschiedene Formate ab, darunter klassische Plakatwerbung, digitale Screens und innovative Interaktionsformate. Das Unternehmen ist in der ganzen Schweiz präsent und ermöglicht gezielte Werbekampagnen durch datenbasierte Planung und Analyse.
Für unsere Finanzabteilung sind wir auf der Suche nach einem guten Match als
Deine Aufgaben
- Verwaltung des Hauptbuchs der Allgemeinen Plakatgesellschaft AG
- Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen nach Swiss GAAP FER Selbstständige
- Führung der Lagerbuchhaltung und Weiterentwicklung der Prozesse Erstellung von Steuererklärungen, Kontrolle von Steuerrechnungen und Erstellung von Steuerreports
- Abstimmung der Lohnbuchhaltung
- Verantwortung über den Abgrenzungsprozess (für Konzessionen sowie restliche Betriebsaufwände)
Du bringst mit
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung
- Fundiertes Fachwissen und mehrjährige Buchhaltungs-Erfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
- Du übernimmst gerne Verantwortung und engagierst dich aktiv bei der Optimierung von Prozessen
- Hohe Affinität und Interesse für Digitalisierung sowie neuen Technologien
- Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette und mit Buchhaltungs-Software (SAP)
- Auf Deutsch kommunizierst du stilsicher, Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind ein Plus
Das erwartet dich
- Neu geschaffene Stelle, in welcher du aktiv mitgestalten kannst
- Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
- Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
- Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
- Top Standort im Herzen von Zürich
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.