Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für ein Produktionsunternehmen (a)
Persona services GmbH
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bad Ragaz
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für ein Produktionsunternehmen (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein nationales Produktionsunternehmen. Es beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion im Elektrotechnischem Bereich. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine zuverlässige, engagierte und erfahrene Fachkraft im HR!
Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Bad Ragaz
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Deine Perspektiven
- Ein erfolgreicher Arbeitgeber
- Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Zentralgelegener und moderner Arbeitsplatz
- Sehr gute Sozialleistungen
Deine Aufgaben
- Auftragsabwicklung von der Kundenprüfung bis zur Fakturierung
- Organisation der termin- und stückgerechten Versandabwicklung von Kundenaufträgen
- Angebotserstellung und -verfolgung
- Bearbeitung von Beanstandung
- Kommunikation mit Kunden, Partnern etc. in Deutsch / Englisch in Wort und Schritt
- Koordination Vertrieb zur Muttergesellschaft (PILZ)
- Unterstützung bei Messen, Veranstaltungen und Marketing
Dein Talent
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
- Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C2)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Deine Kontaktperson
Björn Schuster steht Dir für Fragen gerne unter 043 330 32 00 / E-Mail schreiben zur Verfügung!
Deine Bewerbung
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Contact
Persona services GmbH