Lead Technical Services (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Hägendorf
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Leitung des technischen Service, um sicherzustellen, dass alle Serviceleistungen effizient und kundenorientiert erbracht werden
- Planung und Organisation der Servicetechnikereinsätze, um eine optimale Ressourcennutzung und termingerechte Durchführung der Aufträge zu gewährleisten
- Support für Kunden und interne Abteilungen, um technische Anfragen zu klären und Lösungen anzubieten
- Bearbeitung von Meldungen und Anfragen, um eine schnelle Reaktionszeit und Kundenzufriedenheit sicherzustellen
- Erstellung und Verwaltung von Terminen und Angeboten, um die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Serviceleistungen zu klären
- Überwachung der Servicequalität und Implementierung von Verbesserungsmassnahmen, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern
- Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und -standards, um die Sicherheit am Arbeitsplatz und die Qualität der Serviceleistungen zu gewährleisten
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene Berufslehre EFZ mit einer technischen Weiterbildung
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Energiebranche, die dir umfassende Kenntnisse in der Serviceleitung vermittelt hat
- IT-Kenntnisse, um moderne Technologien und Softwarelösungen effektiv zu nutzen
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, um effektiv mit Kunden und Teammitgliedern zu kommunizieren
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Flache Hierarchien
- 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Hägendorf
Kontakt
Daniel Liscic,
+41 44 385 21 97
Contact
Rocken®