Partner für Ihren Erfolg - das ist unser Motto
PKF Consulting AG
Date de publication :
23 octobre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Partner für Ihren Erfolg - das ist unser Motto. Möchtest du Teil davon werden?
Dich fachlich als auch persönlich weiterentwickeln?
Dann bist du in unserer PKF-Familie genau richtig!
TeamleiterIn Treuhand
80% - 100%
Wir sind ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen
Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften. Nationale und internationale Gesellschaften aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Privatpersonen werden ganzheitlich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand von uns beraten, betreut und zu ihrem Erfolg geführt.
So bringst du die PKF-Familie weiter:
Deshalb bist du erfolgreich:
Die PKF-Familie bietet dir:
- Durchführung von Reviews von
- Abgeschlossene Weiterbildung als
- Innovative Arbeitszeitmodelle
Lohnbuchhaltungen und Finanzdipl. Treuhandexperte/in oder und flexible Arbeitszeiten (JAZ /
Buchhaltungen zwecks interner gleichwertige Ausbildung
Kompensation von Mehrstunden
Qualitäts-Kontrolle
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich möglich)
- Führung eines kleinen Teams (2 - 3
Lohnbuchhaltung / Treuhand
- Ortsunabhängiges Arbeiten
MA) und deren Unterstützung in allen
- Ausgezeichnete Deutsch- und
(Home-Office) möglich, zudem fachlichen Belangen
Englisch-Kenntnisse moderne Büros an zentraler Lage
- Auf- und Ausbau von
- Gute Anwenderkenntnisse von
- Unterstützung in der persönlichen
Kundenbeziehungen /
Abacus und MS Office (Word,
Weiterentwicklung und
Implementationen und onboarding
Excel)
Weiterbildung von Neu-Mandanten
- Rasche Auffassungsgabe,
- Spannende und
- Beratung und Bearbeitung von engagiertes, verlässliches und abwechslungsreiche Tätigkeit
Anfragen im Bereich von Expats / strukturiertes Arbeiten
- Aufgestelltes und kollegiales grenzüberschreitende
- Freude am Kundenkontakt und
Team sowie wertschätzendes
Arbeitsverhältnisse
Interesse, den Kunden zum Erfolg
Umfeld
- Planung und Koordinierung von HRzu führen
- Zeitgemässe IT-Infrastruktur
Payroll-Projekten zwecks Übernahme
- Teamplayer
- Attraktives Gesamtpaket und von nationalen und internationalen
- Deine Arbeitsweise ist work-life-balance
Neukunden selbständig, effizient und
- Unterstützung bei Treuhandqualitätsbewusst, du zeigst
Dienstleistungen
Eigeninitiative
- Selbständige Führung von
Lohnbuchhaltungen und Finanz- Buchhaltungen für nationale und internationale Kunden
- Erstellen von Zwischen- und
Jahresabschlüssen
Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Teil der PKF-Familie werden?
Dann lern uns kennen und schicke deinen CV via E-Mail oder Whatsapp (079 702 53 26) an Frau Rilana Wolf-Bayard, Partner PKF Consulting AG
Dr. W. Meili + Partner AG / PKF Consulting AG
Lavaterstrasse 40 | 8002 Zürich
Tel. 044/285 75 10 | E-Mail schreiben | www.pkf.ch
PKF Zurich is a member of PKF Global, the network of member firms of PKF International Limited, each of which is a separate and independent legal entity and does not accept any responsibility or liability for the actions or inactions of any individual member or correspondent firm(s).