Projektleiter Gebäudeautomation
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Dietikon
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Für einen Kunden in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Projektleiter.
Deine Aufgaben:
- Leitung und Koordination von Gebäudeautomationsprojekten von der Planung bis zur Inbetriebnahme
- Erstellung von Projektplänen, Budgetierung und Zuteilung von Ressourcen unter Berücksichtigung von Zeitvorgaben und Qualitätsansprüchen
- Identifikation potenzieller Risiken und Umsetzung von Maßnahmen zur Risikominimierung
- Enge Zusammenarbeit mit Ingenieuren, Technikern und Kunden zur Erreichung der Projektziele
- Überwachung der Projektfortschritte, Sicherstellung der Termineinhaltung und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung
- Sicherstellung der Qualitätsstandards und Einhaltung aller relevanten Vorschriften
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium in Gebäudeautomation, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder eine gleichwertige Qualifikation (FH/HF)
- Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Gebäudeautomationsprojekten, idealerweise in einer leitenden Funktion
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der Gebäudeautomationstechnologien und Standards
- Fähigkeit, Teams zu führen und zu motivieren sowie starke kommunikative Fähigkeiten
- Verhandlungsgeschick und gute Überwachungsfähigkeiten zur Sicherstellung des reibungslosen Projektverlaufs
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und strategisches Denken
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie eine kundenorientierte Denkweise
- Führerschein der Kategorie B
- Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir:
- Spannende und innovative Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
- Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Erfolgsbasierter Bonus
- Fünf Wochen Urlaub, mit der Option auf zusätzliche Urlaubstage
- Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
- Gute Work-Life-Balance, inkl. Möglichkeit des Downshiftings
- Flexible Arbeitszeiten
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94
Contact
Workmanagement AG