Empfangsmitarbeiter/in / HR-Sachbearbeiter/in befristet 100% (m/w/d)
dasteam ag
Infos sur l'emploi
Date de publication :
20 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Baden
Als eine der führenden Stellenvermittlungen in der Schweiz und Liechtenstein betreuen wir an aktuell 25 Standorten Bewerber und Unternehmen im Bauhauptgewerbe, Handwerk, Technik und Industrie sowie weiteren spannenden Branchen. Unsere Mitarbeiter/innen sind jung, dynamisch, unkompliziert und überregional gut vernetzt. Wir suchen für unsere Filiale in Baden zur Verstärkung eine Emmpfangsmitarbeiter/in / HR-Sachbearbeiterin 100% per sofort für ca. 3 Monate.
Du bist das erste Gesicht der Filiale, empfängst und betreust die Stellensuchenden, die temporären Mitarbeitenden und unsere Kunden am Empfang sowie am Telefon. Ebenso erstellst du Profile und Kandidatendossiers für unsere Personalberater, damit Sie sich vermehrt auf ihre Kunden konzentrieren können. Zudem bist du für die Infrastruktur, die Organisation und die Administration der ganzen Filiale mitverantwortlich.
Dies umfasst unter anderem folgende Hauptaufgaben:Postein- und -ausgangAblage und ArchivierungBedienung der Telefonzentrale und EmpfangAufnahme und Digitalisierung von KandidatendossiersPersonaladministration (Bewilligungswesen, Quellensteueradministration, Rapporterfassung, Krankheits- und Unfallmanagement)Kontakte zu Ämtern, Behörden und VersicherungenVerwaltung von Büro- und Werbematerial
Wir erwarten:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bist circa 20 bis 25 Jahre alt. Zudem bist du in der Region aufgewachsen und bringst einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache mit. Falls du sogar noch mit weiteren Sprachkenntnissen wie Portugiesisch oder Spanisch punkten kannst, umso besser. Du denkst mit und arbeitest verantwortungsvoll und exakt. Zudem bist du eine offene Persönlichkeit und hast Freude am Umgang mit Menschen jeglicher Art.
Wenn du dich in den Aufgaben und Anforderungen wiedererkennst, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
Wir bieten:
Wir bieten dir einen Einstieg ins Personalwesen. Unser Team ist jung, sympathisch und sehr dynamisch. Deine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und vielfältig. Deine Tätigkeit ist mit sehr viel Selbstverantwortung verbunden und du hast die Möglichkeit, Ideen und Vorschläge einzubringen. Wir garantieren dir gute Anstellungsbedingungen und ein tolles Arbeitsklima.
Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Dies umfasst unter anderem folgende Hauptaufgaben:Postein- und -ausgangAblage und ArchivierungBedienung der Telefonzentrale und EmpfangAufnahme und Digitalisierung von KandidatendossiersPersonaladministration (Bewilligungswesen, Quellensteueradministration, Rapporterfassung, Krankheits- und Unfallmanagement)Kontakte zu Ämtern, Behörden und VersicherungenVerwaltung von Büro- und Werbematerial
Wir erwarten:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bist circa 20 bis 25 Jahre alt. Zudem bist du in der Region aufgewachsen und bringst einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache mit. Falls du sogar noch mit weiteren Sprachkenntnissen wie Portugiesisch oder Spanisch punkten kannst, umso besser. Du denkst mit und arbeitest verantwortungsvoll und exakt. Zudem bist du eine offene Persönlichkeit und hast Freude am Umgang mit Menschen jeglicher Art.
Wenn du dich in den Aufgaben und Anforderungen wiedererkennst, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
Wir bieten:
Wir bieten dir einen Einstieg ins Personalwesen. Unser Team ist jung, sympathisch und sehr dynamisch. Deine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und vielfältig. Deine Tätigkeit ist mit sehr viel Selbstverantwortung verbunden und du hast die Möglichkeit, Ideen und Vorschläge einzubringen. Wir garantieren dir gute Anstellungsbedingungen und ein tolles Arbeitsklima.
Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
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