Applikationsentwickler/-in Amt für Informatik | 40-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Chur
Applikationsentwickler/-in Amt für Informatik | 40-100%
Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft. Bring deine einzigartigen Fähigkeiten ein und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der kantonalen Verwaltung Graubünden.
Bist du bereit, den digitalen Wandel mitzuentwickeln? Als IT Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum der kantonalen Verwaltung Graubünden unterstützen wir unsere internen Kunden mit einer sicheren Basisinfrastruktur und fortschrittlichen Applikationen. Gemeinsam mit dir bringen wir die digitale Transformation des Kantons Graubünden voran.
Wir als Amt für Informatik suchen dazu per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Applikationsentwickler/-in.
Dein Aufgabenbereich
In einem kleinen Team bist du für die unterschiedlichsten Applikationen wie SharePoint-, M365 und .NET zuständig. Deine Aufgaben sind vielfältig, denn du:
- unterstützt und berätst Kunden in SharePoint- und M365-Vorhaben
- arbeitest beim Neuaufbau unseres Intranets mit
- wartest und entwickelst Applikationen im Bereich .NET und SharePoint
- gestaltest Geschäftsapplikationen und -workflows auf Basis der M365 Power Plattform
- arbeitest im 2nd-Level Applikations-Support
Du hast eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik abgeschlossen und bist erfahren in der Applikationsbetreuung. .NET-, SharePoint- oder M365-Applikationen gehören für dich zum Alltag. Du bist eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit, die Eigeninitiative mitbringt, analytisch denkt und Durchhaltevermögen zeigt. Eine strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.
Unsere Vorteile
- Flexible Arbeitszeitmodelle und wo möglich inkl. Homeoffice und mobilem Arbeiten
- Work-Life-Balance mit mind. 5 Wochen Ferien und Dienstaltersurlaub
- Besondere Sozialzulage zusätzlich zur Kinderzulage und Unterstützung für Drittbetreuung von Kindern
- Attraktive Lohn- und Sozialleistungen
- Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit, die Zukunft des Kantons mitzugestalten
Anmeldefrist: 12. Dezember 2024
Für fachliche Fragen kontaktiere Philipp Birri, Leiter Applikationsentwicklung und Digitaler Arbeitsplatz, 081 257 31 63.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.
Arbeitsort: Chur
Rosenweg 4
7001 Chur
Contact
ictjobs (Stellenmarkt)