Arztsekretärin / Arztsekretär KPPP (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Solothurn
Ihre Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung von Ärztinnen und Ärzten sowie Psychologinnen und Psychologen
- Schreiben von medizinischen Berichten (Ein- und Austrittsberichte, Verlaufseinträge usw.)
- Kontrolle und Eingabe der Leistungserfassung inkl. Berichtscontrolling
- Terminkoordination sowie Kommunikation mit internen und externen Stellen (Patienten, Angehörige, Behörden etc.)
- Bei Bedarf Unterstützung und Vertretung innerhalb der ärztlichen Administration KPPP
Ihr Profil
- Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Weiterbildung als Arztsekretärin oder Arztsekretär von Vorteil
- Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
- Versierte und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
- Organisationstalent mit einer dienstleistungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
- Zuverlässige, diskrete, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
Ihre Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2239): Herr M. Thöni Leiter Direktionsstab und Qualität Tel: +41 (0)32 627 14 70
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
4500 Solothurn
Contact
Solothurner Spitäler AG