Mitarbeiter/in Kundendienst 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Durchführung klassischer Kundendienstaufgaben, einschliesslich Reparaturannahme und Organisation
- Telefonische und schriftliche Beratung von Kunden und Wiederverkäufern
- Auftragsbearbeitung mithilfe unseres EDV-Systems (Stieger Software)
- Überprüfung und Organisation der durchzuführenden Arbeiten
- Übergabe der Fahrzeuge an die Kunden
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich, idealerweise im Autogewerbe oder in verwandten Berufen
- Begeisterung für den täglichen Kontakt mit Kunden
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und DMS-/ERP-Systemen
- Führerschein der Kategorie B
- Wünschenswerte Fachkenntnisse in der Automobilbranche
- Erfahrung mit Young- und Oldtimern ist von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186949-1-2
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG