Senior IT Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 85 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Münchenstein
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
In dieser Rolle bist du hauptsächlich im Incident Management tätig und stellst die aktive, interne Kommunikation bei Problemstellungen sicher. Dabei übernimmst du die Verantwortung zur Überwachung und Koordination der Abarbeitung von Tickets sowie Mitarbeit bei der Bearbeitung von Support-Anfragen.Deine Verantwortung
- Administration und Vorbereitung mobiler Clients sowie Endgeräten wie Laptops und Smartphones
- Regelmässiger Besuch der verschiedenen Zentren vor Ort und Sicherstellung, dass die Mitarbeitenden störungsfrei arbeiten können
- Mitarbeit an spannenden Projekten
- Zusammenarbeit (operativ) mit IT-Dienstleistern
- Konzeption und Durchführung von IT-Schulungen für interne Mitarbeitende
- Anleitung und Betreuung von Praktikanten und Lehrlingen
- IT-Sicherheitsmassnahmen sicherstellen
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im IT-Support
- Relevante Berufserfahrungen im Bereich IT Administration/Support
- Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientiertheit
- Teamplayer, der im aktiven Austausch Prozesse kontinuierlich zu verbessern kann
- Erfahrung im Umgang mit Smartphones, Tablets, Laptops, Thin Clients und IT-Infrastruktur
- Begeisterung an kontinuierlicher Prozessoptimierung und zukunftsorientierte Anpassung und Weiterentwicklung an neue Erfordernisse und Gegebenheiten
- Bereitschaft zur Übernahme von Pikett-Diensten (Vormittags jeweils Sa, So und Feiertage)
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Münchenstein
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Contact
Rocken®