Payroll Spezialist/ Payroll Spezialistin 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Wädenswil
Sie hatten schon immer eine grosse Begeisterung für Zahlen und möchten dies unter Beweis stellen? Dann ist diese Stelle genau das richtige für Sie!
Unser Kunde ist ein nationales Unternehmen welcher ab sofort oder nach Vereinbarung einen/e Payroll Spezialist/ Payroll Spezialistin (m/w/d) 80-100% sucht. Das Unternehmen hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist tätig bei der Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen. In diesem Unternehmen würden sie ca. 200 Mitarbeitende mit Ihrem zweier Team betreuen. Das ganze HR Team besteht aus der HR Leitung und drei weiteren Personen die Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen würden. Natürlich würden Sie auch von flexiblen Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen profitieren, wie auch von Home-Office Möglichkeiten. Der Standort ist von Luzern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen Ihnen natürlich zur Verfügung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Schwyz.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 664260
Unser Kunde ist ein nationales Unternehmen welcher ab sofort oder nach Vereinbarung einen/e Payroll Spezialist/ Payroll Spezialistin (m/w/d) 80-100% sucht. Das Unternehmen hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist tätig bei der Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen. In diesem Unternehmen würden sie ca. 200 Mitarbeitende mit Ihrem zweier Team betreuen. Das ganze HR Team besteht aus der HR Leitung und drei weiteren Personen die Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen würden. Natürlich würden Sie auch von flexiblen Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen profitieren, wie auch von Home-Office Möglichkeiten. Der Standort ist von Luzern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen Ihnen natürlich zur Verfügung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind zuständig für termingerechte und korrekte Lohnadministration
- Aufarbeitung von monatlichen Lohnauszahlungen wie auch Mitverantwortung bei verschiedenen Lohnmutationen gehören zu Ihren alltäglichen Aufgaben
- Verschiedene Aufgaben rund um Sozialversicherungen, Abstimmungsarbeiten und Jahresabschlüsse wickeln Sie problemlos ab
- Unterstützung von administrativen Tätigkeiten im HR Bereich
- Eine abgeschlossene kaufmännische Lehre bringen Sie mit und mindestens mehr als drei Jahre Erfahrung in der Lohnverrechnung
- Gute ABACUS Kenntnisse wie auch gute Administrative Fähigkeiten im HR-Bereich bringen Sie selbstverständlich mit
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und sie sind eine selbstständige Person
- Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Ihre Teamfähigkeit aus
- Flexible Arbeitszeiten
- Zwei Tage Home Office Möglichkeit
- Gute Sozialleistungen sowie Unterstützung bei verschiedenen Aus- und Weiterbildungen
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Arbeitsort: Schwyz.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 664260