Kundendienstleiter:in (80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 95 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Oberburg
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!Ein Kundendienstleiter übernimmt die Leitung eines Service-Teams und stellt sicher, dass Kundenanfragen effizient und professionell bearbeitet werden. Der Fokus liegt auf der Weiterentwicklung von Dienstleistungen, der Förderung des Teams und der Erreichung wirtschaftlicher Ziele.
Deine Verantwortung
- Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices und schneller Bearbeitung aller Anfragen
- Entwicklung und Vermarktung neuer sowie digitaler Dienstleistungen
- Ausbau und Förderung des Geschäftsbereichs für Upgrades und Retrofits
- Verantwortung für die Erreichung von wirtschaftlichen Zielvorgaben im Servicebereich
- Organisation von Schulungen und Know-how-Transfer zur Weiterentwicklung des Teams
- Förderung eines positiven Teamklimas und kontinuierlicher Optimierung der Serviceprozesse
Deine Skills
- Abgeschlossene technische Ausbildung, ergänzt durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Grundlegende Erfahrung im technischen Service mit Führungsverantwortung
- Proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Umsetzungsstärke
- Aufgeschlossenheit für Veränderungen und die Fähigkeit, Teams zu motivieren
- Kommunikationsstärke und Vorbildfunktion als Führungskraft
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Oberburg
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Contact
Rocken®