Helpdesk Mitarbeiter*in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Bearbeitung und Eskalation von technischen Anfragen
- Umsetzung von ICT-Aufträgen und Verwaltung von Zugriffsberechtigungen
- Beratung, Support und Instruktion interner Kunden
- Analyse, Lösung und Dokumentation von Supportfällen
- Einrichtung und Inbetriebnahme von Arbeitsplatzsystemen
- Reparaturmanagement und Geräteersatz
Deine Skills
- Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Berufslehre.
- Erfahrung im Helpdesk, idealerweise im 2nd-Level-Support
- Fundierte Kenntnisse in der Microsoft-Produktpalette und Microsoft 365
- Vertraut mit Softwareverteilungssystemen und Ticketing-Tools
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Contact
Rocken®