Einkäufer
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützen des Teams in allen anfallenden täglichen Arbeiten
- Koordinieren und Überwachen von Sendungen, inkl. Kontakt zu Versand-Dienstleistern
- Überwachung Verlauf offener Aufträge
- Verwalten und Pflegen der Lieferanten-Dossiers
- Erstellen und Verwalten von Bestellungen
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Berufsausbildung (Import/Export oder ähnliches)
- Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, im Speziellen Excel & Word
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Freude an Planungs- und Koordinationsaufgaben
- Rasche Auffassungsgabe und Freude an einem dynamischen, teils auch hektischen Umfeld
- Sprachen: fliessend Deutsch und sehr gut Englisch
- Keine Hemmungen im Umgang mit unseren biochemischen Human-Produkten (Seren, Plasmen, Antikörpern etc.)
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-169784-2-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG