Stellenangebot DOSIM BASEL: Assistent/in der Personaladministration
Dosim SA
Date de publication :
16 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
Die Firma DOSIM AG, ein nationales Unternehmen mit Hauptsitz in Genf, ist eines der führenden und renommierten Unternehmung im Bereich Reinigung, Multiservice, sowie Facility Service. Zu unseren Hauptaufgaben zählen die Unterhaltsreinigung, Spezialreinigung, Spitalreinigung, Multiservices und Facility Service.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Basel suchen wir:
Assistent/in der Personaladministration 80%
Ihre Verantwortung:
Zur Unterstützung aller administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit dem Personal.
- Meldung und Verfolgung der Krankheits- und Unfallabwesenheiten unserer Mitarbeiter, Ein- und Austritte etc.
- Erfassen der Arbeitsstunden
- Meldung und Bearbeitung von Familien-, Mutterschafts- und Vaterschaftszulagen
- Unterstützung unserer Gruppen- und Standortleiter bei allen Personalfragen und HR-Themen
- Unterstützung des Einstellungsprozesses
Ihr Profil:
- Sie haben das Zertifikat in Personalmanagement oder signifikante Erfahrung in der Personalverwaltung
- Sie sind selbstständig, flexibel und haben ein gutes Organisationstalent, das es Ihnen ermöglicht, mehrere Arbeiten gleichzeitig zu erledigen und Prioritäten zu setzen
- Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Sie sind gründlich und orientieren sich am Detail
- Excel und World wird vorausgesetzt
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch oder Englisch gewünscht
Was wir Ihnen bieten:
- Ein renommiertes Unternehmen, das für seine Leistungsqualität bekannt ist
- Ein Unternehmen, das echte menschliche Werte wertschätzt und fördert
- Ein ständig wachsendes Unternehmen in einer expandierenden Branche
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständige Bewerbung zu schickenBEWERBEN