Strategischer Einkauf Indirekte Beschaffung Dienstleistungen · 80% – 100%
Migros-Genossenschafts-Bund
Date de publication :
26 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
Die «Indirekte Beschaffung» verantwortet als Business-Partner sämtliche relevanten Beschaffungsvorhaben für indirekte Güter und Dienstleistungen im Migros-Genossenschafts-Bund, den Genossenschaften und weiteren Migros-Unternehmen. Leiste einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Einkaufsorganisation und gestalte deine Zukunft gemeinsam mit uns.
Was du bewegst
- Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen Warengruppenstrategien in den verantworteten Kategorien (Dienstleistungen mit Schwerpunkt Professional Services) in enger Abstimmung mit Gremien / Fachgruppen / Lenkungsausschüssen
- Leitung und Durchführung der indirekten Einkaufsaktivitäten mit Verantwortung über sämtliche Schritte des strategischen Beschaffungsprozesses
- Analyse und Identifikation von Potenzialen sowie Konzeption derer Erschliessung, Schaffung von Leistungs- und Kostentransparenz und Benchmarking
- Laterale Führung weiterer Einkaufsspezialisten (fachlich, strategisch, prozessual) und enge Zusammenarbeit in von crossfunktionalen Teams
- Aktives Stakeholder-Management, Bedürfniserfassung und Erarbeitung gemeinsamer Kooperationsmodelle für ein erfolgreiches Business Partnering
Was du mitbringst
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf
- Mehrere Jahre Berufserfahrung · in ähnlicher Funktion mit hoher Fachkompetenz im strategischen Einkauf von indirekten Gütern und Dienstleistungen
- Deutsch (fliessend), Englisch (von Vorteil), Französisch (von Vorteil) ·
- Unternehmerisches Denken und wertorientierte Handlungsweise in Kombination mit einem tiefgreifenden Verständnis von strategischer Beschaffung im indirekten Bereich
- Ausgewiesene Kompetenz in Moderation, Verhandlung und Kommunikation, souveränes Auftreten, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
- Analyse- und Verhandlungskompetenz, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten, hohes Durchsetzungsvermögen und Entscheidungskompetenz
- Erfahrung mit agilen Methoden und Arbeitsweisen
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Migros Bank · Kostenlose Kontoführung und Vorzugszinsen auf dem Privat- und Anlegekonto
- Eigenverantwortung & Freiraum · Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum · Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Bewerbung & Kontakt
Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner