Personalverantwortliche/r 70 %
Stadt Winterthur
Date de publication :
18 décembre 2024Taux d'activité :
70%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Winterthur
Der Bereich Alter und Pflege des Departement Soziales der Stadt Winterthur bietet in den fünf Alterszentren sowie mit der Spitex ein vielfältiges Dienstleistungsangebot vor allem für ältere Menschen an.
Unser 13köpfige hochmotiviertes Team der Personalabteilung stellt nicht nur die Dienstleistungen für die rund 1200 Mitarbeitenden entlang des HR Lifecycles sicher, sondern wir treiben das HR voran in Richtung Zukunft. Für unsere Beratungsteam suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Teamkolleg:in.
Brigitte Hartmann, Leiterin Personal und Mitglied der Geschäftsleitung unter Tel. 052 267 35 95 oder per Mail E-Mail schreiben. (zwischen 23.12. und 29.12. abwesend)
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/alterundpflege
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Unser 13köpfige hochmotiviertes Team der Personalabteilung stellt nicht nur die Dienstleistungen für die rund 1200 Mitarbeitenden entlang des HR Lifecycles sicher, sondern wir treiben das HR voran in Richtung Zukunft. Für unsere Beratungsteam suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Teamkolleg:in.
Ihre Aufgaben
Begleitung und Beratung der Führungskräfte entlang des HR Lifecycles unter Einhaltung von Statuten, Verordnungen und Gesetzen
Coaching und Beratung in Führungsthemen als Sparringpartner
Inserierung, Lohnvorschläge sowie Rekrutierung von Führungs- und Schlüsselpositionen
Prozessführung und Fallsteuerung in rechtlichen Themen sowie bei langzeitkranken Mitarbeitenden
Schulung und Onboarden von Führungskräften in HR-Kernthemen und Prozessen
Mitarbeit in HR-Projekten und HR-Aktivitäten sowie Weiterentwicklung von Instrumenten
Ihr Profil
Wir bewerben uns um eine erfahrene, eigenverantwortlich agierende und umsetzungsstarke Persönlichkeit
Sie bringen einen Abschluss als HR-Fachfrau/mann mit oder einen juristischen, betriebswirtschaftlichen Abschluss sowie eine Weiterbildung im HR
Mehrjährige Erfahrung als Personalverantwortliche/r oder HR Business Partner/in im Gesundheitswesen ist von Vorteil
Initiativ und lösungsorientiert mit ganzheitlichem, vernetztem Denken
Sicheres und kompetentes Auftreten gepaart mit einer positiven Grundhaltung
Versierte MS-Office und SAP-HCM Grundkenntnisse von Vorteil
Was bieten wir
Zukunftssichere Arbeitsplätze und faire Löhne
Du-Kultur über alle Stufen
Umfangreiches Weiterbildungsangebot, Angebote Gesundheitsförderung
Homeofficemöglichkeit
Vorzugskonditionen bei verschiedenen Anbietern
Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite
https://stadt.winterthur.ch/themen/arbeiten-fuer-winterthur
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerneBrigitte Hartmann, Leiterin Personal und Mitglied der Geschäftsleitung unter Tel. 052 267 35 95 oder per Mail E-Mail schreiben. (zwischen 23.12. und 29.12. abwesend)
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/alterundpflege
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.