HR Business Partner 60 - 80% (w, m, d)
KENDRIS AG
Date de publication :
30 janvier 2025Taux d'activité :
60 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zurich
Bei KENDRIS gibt es spannende und verantwortungsvolle Aufgaben auch im Teilzeit-Pensum. Darum ist diese Stelle in einem Pensum zwischen 60% bis 80% möglich.
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir über 200 ausgewiesene Fachleute mit über 30 verschiedener Nationalitäten.
HR Business Partner 60 - 80% (w, m, d)
Für unseren zentral gelegenen Hauptsitz in Zürich suchen wir zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen HR Business Partner im 60 - 80% Pensum in einem äussert vielseitigen und dynamischen Tätigkeitsfeld.
Dich erwartet ein abwechslungsreicher Job, fern von repetitiven Aufgaben. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Verantwortung
- Ganzheitliche, professionelle Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden im eigenen Betreuungsbereich
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen bei Fragen zu Sozial- und Personenversicherungen, in Zusammenarbeit mit unserem Finance & Accounting Team
- Bearbeitung und Klärung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit der Linie
- Sicherstellung und Umsetzung der Personalpolitik und -strategie sowie Einhaltung der HR-Prozesse und Reglemente
- Mitarbeit in HR-Projekten
Das bringst du mit
- Abschluss einer qualifizierten HR-Weiterbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im operativen Personalmanagement oder einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
- Belastbare, proaktive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragenden Umgangsformen und Freunde an der Arbeit im Team
- Stilsicheres Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Das bieten wir dir
- Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld auch im internationalen Kontext, das sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
- Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine kooperative Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit individueller Homeoffice-Lösung und mindestens 5 Wochen Ferien
- Attraktive Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie z.B. einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse
Direktbewerbungen werden bevorzugt
Fragen? Kontaktiere bitte:
Sonja Wildberger
HR Business Partner
+41 (0)58 450 58 06
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HR Business Partner
+41 (0)58 450 58 06