Sachbearbeiter Treuhand Digital 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
Was ist meine Funktion?
-
Aktive Unterstützung unserer Projektleiter bei der Entwicklung von massgeschneiderten Digitalisierungslösung für unsere KMU-Kunden.
-
Technische Gestaltung von Geschäftsprozessen und Datenaustausch nach Kundenwünschen.
-
Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung und Anwendung der Buchhaltungslösung Infoniqa ONE 50 / ONE 200 und unseren eigenen KMU-Digital Modulen basierend auf M-Files inkl. Prozessautomatisierungen.
-
Aktive Mitarbeit im Servicedesk (First-Level-Support) und Hilfe bei spezifischen Anfragen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
erste Berufserfahrung in der Buchhaltung - idealerweise im Treuhand.
-
Erfahrungen im ERP-Umfeld und eine hohe IT-Affinität.
-
Du willst Know-How im Bereich der Infoniqa und M-Files Schnittstellen aufbauen.
-
Du findest kundenorientierte Lösungen
-
die Kundenarbeit motiviert Dich.
Was sind meine Vorteile?
-
Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Home Office
-
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
-
Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
-
25-30 Tage Ferien sowie die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub/Sabbaticals, individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
-
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-QG3-QGZ