Innendienstmitarbeiter:in Verkauf und Administration (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Schötz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle:
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Mitarbeiter:in im Innendienst für Verkauf und zentrale Dienste sind Sie in dieser Rolle für die effiziente Abwicklung von Aufträgen und die Betreuung unserer Kunden zuständig. Sie koordinieren die internen Prozesse und sind eine wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegen unter anderem die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Organisation von Versand und Serviceleistungen.
- Bearbeitung von Aufträgen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Kommissionsware und Ersatzteilen, inklusive Rechnungsstellung
- Abwicklung und Betreuung von Serviceaufträgen sowie Ansprechpartner für Kundendienstanliegen
- Telefonische Kundenberatung und -betreuung bei Bestellungen, Anfragen und Produktfragen
- Zentrale Drehscheibenfunktion im Verkaufsbüro und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der internen Abläufe
- Organisation und Koordination des Versands von Kleinteilen und Zubehör sowie deren logistische Bearbeitung
- Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz innerhalb des Verkaufs- und Dienstleistungsbereiches
- Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder ähnlichen administrativen Tätigkeiten
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten
- Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit einem guten Verständnis für vertriebs- und kundenorientiertes Handeln
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Kenntnis eines ERP-Systems
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Englisch von Vorteil
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-sales-trading Arbeitsort
Schötz
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®