Teamleiter Finanzbuchhaltung 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Liestal
Ihre Leidenschaft liegt in der Finanzbuchhaltung. Sie geniessen es, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und erste Erfahrungen in der Teamleitung zu sammeln? Dann bewerben Sie sich!
Unseren Kunden, ein weltweit führendes Produktionsunternehmen bietet eine spannenden Aufgabe in der Buchhaltung. Als Teil einer renommierten Gruppe ist das Unternehmen für seine Innovationskraft und Präzision bekannt. Es legt grossen Wert auf nachhaltige Lösungen und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur. Aktuell wird ein:e Teamleiter/in in der Finanzbuchhaltung 100% (w/m/d) im Raum Basel gesucht, welcher zur Optimierung der Finanzprozesse beiträgt. Mitarbeitende profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Basel-Landschaft.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664141
Unseren Kunden, ein weltweit führendes Produktionsunternehmen bietet eine spannenden Aufgabe in der Buchhaltung. Als Teil einer renommierten Gruppe ist das Unternehmen für seine Innovationskraft und Präzision bekannt. Es legt grossen Wert auf nachhaltige Lösungen und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur. Aktuell wird ein:e Teamleiter/in in der Finanzbuchhaltung 100% (w/m/d) im Raum Basel gesucht, welcher zur Optimierung der Finanzprozesse beiträgt. Mitarbeitende profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, inkl. Reporting sowie Liquiditätsplanung
- Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die fachliche und personelle Führung eines kleines Teams
- Sie übernehmen die vollständige Buchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr und Lohnbuchhaltung
- Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Steuerangelegenheit
- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanzen mit und konnten schon idealerweise mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich sammeln
- Sie können sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch stilsicher in Wort und Schrift verständigen, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse gehören zu Ihrem Erfahrungsschatz
- Unser Kunde freut sich auf eine engagierte, Hands-on Mentalität und eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne Ihr Know-How ins Unternehmen einbringt
- Das Unternehmen bietet Ihnen ein flexibles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit von Home-Office und modernen Arbeitsplätzen
- Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team und internationales Umfeld mit spannenden Projekten
- Das Unternehmen fördert die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und regelmässige Weiterbildungsangebote sind gegeben
Arbeitsort: Basel-Landschaft.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664141