Sachbearbeiter/-in Finanzverwaltung (50 - 100%)
Gemeinde Grindelwald
Date de publication :
03 décembre 2024Taux d'activité :
50 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Grindelwald
Einwohnergemeinde Grindelwald Grindelwald ist eine beliebte Tourismus-Destination im Berner Oberland mit umfassender, gut ausgebauter Infrastruktur. Die Gemeinde mit rund 4 000 ständigen Einwohnern und rund 15 000 Gästen in der Hochsaison hat viele Attraktionen für Natur- und Sportbegeisterte zu bieten. Damit unser Team der Finanzverwaltung wieder komplett ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine bürgernahe, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Finanzverwaltung (50 - 100%) Ihre Aufgaben:
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis Freitag, 17. Januar 2025, an E-Mail schreiben oder Gemeinderat, Personelles, Spillstattstrasse 2, 3818 Grindelwald.
Publikation:
- Mitarbeit bei den administrativen Tätigkeiten im Bereich Finanzwesen
- Stellvertretung der Spitex-Administration
- Übernahme von Sonderaufträgen aus dem gesamten Bereich der Finanzverwaltung
- Schalter- und Telefondienst
- Mitarbeit bei der abteilungsinternen Ausbildung der Lernenden
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
- Belastbarkeit und Organisationsgeschick
- Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Dialog, CMI)
- Teamfähig, kundenorientiert sowie freundliches Auftreten
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis Freitag, 17. Januar 2025, an E-Mail schreiben oder Gemeinderat, Personelles, Spillstattstrasse 2, 3818 Grindelwald.
Publikation:
- Anzeiger: Donnerstag, 5. + 12. Dezember 2024
- Begem
- Homepage ab sofort