Team Lead Workplace Added Services
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baden
Baden
Dein Job in Kürze
Du übernimmst eine Schlüsselrolle in der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Workplace Added Services. Mit deinem Team sorgst du für den stabilen Betrieb und die kontinuierliche Verbesserung unserer Services, einschließlich Intranet- und Collaboration Lösungen auf Basis von M365, Teams und SharePoint
Was dich erwartet
- Führung und Weiterentwicklung eines 16-Köpfigen talentierten Teams
- Design, Betrieb und Weiterentwicklung von Modern Workplace Umgebungen (Intune, Azure VDI/Windows 365, Citrix Cloud)
- Implementierung und Governance von Intranetportalen und Collaboration Lösungen wird von dir und deinem Team sichergestellt
- Für die Entwicklung von Apps für Intranet und Businessprozesse mit Power Apps und Power Automate ist dein Team zuständig
- Sicheres Dokumentenmanagement mit iManage Work für spezialisierte Branchen
- Revisionssichere Archivierungslösungen mit AdActa für verschiedene IT-Umgebungen
- Planung und strategische Implementierung innovativer Technologien
- Enge Zusammenarbeit mit Programm- und Projektleitern sowie Produktmanagement
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit relevanten Weiterbildungen
- Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Teams oder umfangreichen IT-Projekten
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Teams, SharePoint und modernen Arbeitsplatzlösungen
- Erfahrung in der Leitung von Bereichen im Umfeld von Entwicklung von Apps und Workflows mit Power Apps und Power Automate
- Kenntnisse in Dokumentenmanagement und Archivierungslösungen (iManage Work, AdActa)
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und starke Sozialkompetenz
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Deine Benefits
- Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.
- Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen.
- Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhältst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können.
- Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen.
- Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.
- Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung.
Yuya Holthuizen
Talent Acquisition & Relationship Manager
Unser Bewerbungsprozess
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
Der erste Schritt
Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.
Kennenlernen
Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.
Treffen vor Ort
Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.
Vertrag
Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.
Baden
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Aveniq AG