Buchhalter / Buchhalterin
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Sie streben nach einer vielseitigen Tätigkeit im Bereich der Buchhaltung? Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fähigkeiten in der Buchhaltung? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin 80-100%. Unser Kunde bietet eine breite Palette spezialisierter Services und legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Die Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen und fördert eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und einem teamorientierten Umfeld. Es erwarten Sie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Vera Rieder, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 665669
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin 80-100%. Unser Kunde bietet eine breite Palette spezialisierter Services und legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Die Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen und fördert eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und einem teamorientierten Umfeld. Es erwarten Sie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie führen eigenständig die Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften und agieren als Ansprechperson für interne als auch externe Fragestellungen zu finanziellen Angelegenheiten
- Das erstellen der inländischen Mehrwertsteuern sowie die periodischen Abschlussarbeiten nach OR erweitert Ihr Aufgabengebiet
- Bei Lohnabrechnung inklusive Sozialversicherung und Quellensteuer übernehmen Sie eine tragende Rolle
- Sie sind zudem verantwortlich für die Überwachung und Koordination der gruppenweiten Intercompany-Verrechnungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch fundierte Berufserfahrung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis
- Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung konnten Sie bereits sammeln, Bilanzsicherheit wird vorausgesetzt
- Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie Erfahrungen im SAP oder ähnliche Programme sind wünschenswert
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch in dynamischen Situationen den Überblick zu behalten, runden Ihr Profil ab
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance
- Die Arbeit in einem motivierten Team sowie ein dynamisches und wachstumsorientiertes Umfeld bietet Ihnen neue Perspektiven
- Eine flache Hierarchie fördert Eigenverantwortung und bietet die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort sorgt für ein angenehmes Arbeitsumfeld
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Vera Rieder, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 665669