Chef de Service 100% (m/w/i)
Hoteljob
Date de publication :
14 décembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bad Ragaz
Das Grand Resort Bad Ragaz ist das einzige Resort der Schweiz mit zwei eigenen Golfplätzen.
Der 18-Loch Championship Course des Golf Club Bad Ragaz zählt zu den besten Plätzen des Landes und gehört zu den «Leading Golf Courses». Das Restaurant gladys, mehrfach als «bestes Schweizer Golf Restaurant» ausgezeichnet, verwöhnt Sie kulinarisch. Zudem erwartet Sie im Clubhaus ein umfangreiches Golf Shop-Angebot an Golf- und Freizeitmode.
Der Golf Club Heidiland bietet mit seinem 9-Loch Executive Course und einem Übungscenter mit 20 überdachten sowie 50 Rasenabschlagsplätzen optimale Trainingsmöglichkeiten und hat sich als Einsteigerclub der Region etabliert. Ein Bistro und ein Golf Shop komplettieren das breite Angebot.
Zur Verstärkung unseres Teams im Golf Restaurant gladys suchen wir zum 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Chef de Service 100% (m/w/i).
Ihr Profil
• Gastgeberpersönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und exzellenten Um-gangsformen
• Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie
• Sehr gute Getränke- und Weinkunde
• Weiterbildung zum Gastro-Betriebsleiter von Vorteil
• Liebe und Freude zum Detail
• Kommunikationstalent und gute Menschenkenntnis
• Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Aufgaben
• Fachliche und persönliche Führung des Serviceteams (ca. 15 Mitarbeitende)
• Verantwortlich für die Einhaltung der Qualität und einen reibungslosen Serviceablauf
• Präsenz und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
• Planung, Organisation und Durchführung von Banketten und Anlässen
• Zusammenarbeit mit dem Küchenchef bei der Erstellung und Aktualisierung von Menüs sowie Weinkarte
• Bestellwesen & Warenannahme
• Verantwortlich für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Schnittstellen
• Hauptverantwortung für die Tagesabschlüsse und das Rechnungswesen der Mitgliederkonti
• Fachliche Entscheidung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (inkl. Interviews)
• Verantwortlich für eine optimale Mitarbeitereinteilung sowie Arbeitszeitkontrolle gem. gesetzlichen Regelungen
• Einführung, Schulung, Coaching und Weiterbildung des Serviceteams
• Förderung und Beurteilung der Mitarbeitenden
• Verantwortlich für Einhaltung der Hygienevorschriften, Arbeitssicherheit und Sauberkeit
Wir bieten
- Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
- Probeschlafen nach bestandener Probezeit
- Bis 50% Rabatt in den Restaurants
- Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme