Head of Technical Support (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Ostschweiz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Das traditionsreiche Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden einen dynamischen Arbeitsplatz und zahlreiche Möglichkeiten sich weiterzubilden.
Deine Rolle
Als Head of Technical Support bist Du verantwortlich für die strategische Führung und Weiterentwicklung unseres Support-Teams. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden exzellenten Support erhalten und die Systeme effizient betrieben werdenDeine Verantwortung
- Führung und Koordination des Systemsupport-Teams, um eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu garantieren
- Entwicklung und Implementierung von Supportstrategien und -prozessen zur Optimierung der Effizienz und Qualität
- Überwachung und Analyse von Supportanfragen, um Trends zu identifizieren und proaktive Lösungen zu entwickeln
- Erstellung von Lösungskonzepten für komplexe Kundenanforderungen und technische Herausforderungen
- Durchführung von Anwendungstests und Sicherstellung der Funktionalität unserer Steuerungssysteme
- Schulung und Weiterbildung des Teams sowie Unterstützung bei der fachlichen Entwicklung
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Produktverbesserungen und Innovationsprojekte voranzutreiben
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Automatiker oder in einem vergleichbaren Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Systemsupport oder in einer ähnlichen Position, idealerweise mit zusätzlicher Führungserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in KNX oder anderen Bussystemen
- Führerausweis B für gelegentliche Einsätze vor Ort
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Ostschweiz
Kontakt
Daniel Liscic,
+41 44 385 21 97
Contact
Rocken®