Mandatsleiter Treuhand (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 135 000 - 150 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Verantwortung für die umfassende Betreuung und Beratung eines vielfältigen Kundenportfolios in allen treuhänderischen Angelegenheiten
- Führung und Überwachung der Finanzbuchhaltung der Mandanten sowie Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß den gesetzlichen Vorgaben
- Beratung in steuerlichen Fragen und Erstellung von Steuererklärungen für sowohl natürliche als auch juristische Personen
- Übernahme der Lohnbuchhaltung und Personaladministration für die Mandanten, inklusive Abrechnung und Dokumentation
- Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und strategischen Entscheidungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse und Steigerung der Effizienz
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Treuhandbereich
- Fundierte Kenntnisse in Rechnungswesen, Steuern und Lohnbuchhaltung sowie sicherer Umgang mit relevanter Software und MS Office
- Hohe Kundenorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Maximilian Llombart,
+41 44 385 21 68
Contact
Rocken®