Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Date de publication :
03 novembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Engelberg
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten privat geführten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels, H.omes und H.ostels.
Es ist nicht wichtig, wie gross unser Haus ist. Es ist wichtig, wie gross die Herzlichkeit ist, die darin wohnt.
Dein Profil
- Hotelheld. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bringst erste Berufserfahrung am Front-Office mit. Du kennst dich in der Gastronomie und Hotellerie aus, gehst offen und individuell auf fremde Personen zu und die Wünsche der Gäste haben für dich absolute Priorität.
- Lockerheit. Mit deiner Flexibilität, Stressresistenz und lösungsorientierten Arbeitsweise bleibst du auch in Stoßzeiten entspannt und verlierst nicht den Spaß an der Arbeit.
- Sprachtalent. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Alle weiteren Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus.
- Systemkenner. Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office und Hotelsystemen, idealerweise mit Opera Cloud.
- Teamspirit. Ein sicheres, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten ist für dich selbstverständlich. Du bist belastbar, teamfähig und überzeugst mit sehr guten Umgangsformen. Mit deiner Freude am Beruf verzauberst du nicht nur unsere Gäste, sondern motivierst auch dein Team durch deine positive Arbeitseinstellung und deine Zuverlässigkeit. Gästeorientiertes Denken & Handeln runden dein Profil ab.
Deine Aufgaben
- Gastgeber. Du kümmerst dich um unsere Gäste und sorgst gemeinsam mit deinem Team für einen reibungslosen Ablauf. Dabei führst du das operative Tagesgeschäft im Früh- oder Spätdienst (u.a. Check-in und Check-out) durch, nimmst sämtliche Gästeanfragen und -wünsche entgegen, bearbeitest sie oder leitest sie an die zuständige Abteilung weiter.
- Herzlichkeit. Du gibst fachkundige Auskünfte, nimmst Telefonanrufe entgegen, bearbeitest E-Mails und individuelle Gästeanfragen. Du gewährleistest eine professionelle und individuelle Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste. Weiterhin bist du mitverantwortlich für die Sicherstellung und Einhaltung unserer Servicequalität.
- Zahlenjongleur. Um einen reibungslosen Zahlungsprozess zu gewährleisten, überprüfst du die Kassen, führst den Tagesabschluss durch, kontrollierst Kreditkartenbuchungen und kümmerst dich um die Gästeabrechnung und Kontrolle mit dem Programm Opera Cloud.
- Organisationstalent. Du stimmst dich mit den anderen Abteilungen ab, um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Zusätzlich bereitest du die tägliche Anreise- und Abreisekontrolle vor und übernimmst die Erstellung der Meldescheine. Weiterhin kümmerst du dich um Beschwerdemanagement und das Lost & Found Handling.
Benefits
✓ Unbefristete Festanstellung
✓ Kindergartenzuschuss
✓ Vergünstigte Sonderkonditionen in diversen Engelberger Geschäften (Skiverleih, Sportausrüstung, etc.)
✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten
✓ Zuschuss zum ÖV-Ticket/ Fahrtkostenzuschuss
✓ Kostenlose Trainings
✓ Internationale Karrieremöglichkeiten
✓ Rabatte für Shopping & Events✓
Prämien für Mitarbeiterwerbungen
✓ Kostenfreie Verpflegung