Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 140 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :St. Gallen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!Die Position des Mandatsleiters im Treuhandbereich bietet eine spannende Kombination aus Führungsverantwortung, Kundenbetreuung und fachlicher Expertise. Hier können Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld gezielt einsetzen und weiterentwickeln.
Deine Verantwortung
- Eigenständige Betreuung und Führung von Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, MWST- und Steuererklärungen sowie Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Überprüfung von Buchhaltungen, Abschlüssen und Steuererklärungen entsprechend den Anforderungen der Mandanten
- Übernahme und Koordination von allgemeinen Treuhandaufgaben sowie projektbezogene Tätigkeiten
Deine Skills
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand (z. B. eidg. Fachausweis)
- Umfangreiche Erfahrung in der Mandatsleitung und im direkten Kundenkontakt
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und gängigen Office-Anwendungen
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Sprachen sind von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Contact
Rocken®