Mitarbeiter/in Consumer Services mit Teamverantwortung
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 décembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Selbständige Bearbeitung von Konsumentenanfragen und Reklamationen via Telefon, E-Mail und Tools
- Fachliche Begleitung & Koordination des Consumer Service Teams
- Einsatzplanung
- Einbinden der richtigen Fachstellen inkl. Klärung von inhaltlichen wie auch technischen Fragen und Bereitstellen eines wertschätzenden sowie nachhaltig positiven Markenerlebnisses für unsere Konsumenten
- Erstellung von Reports und Statistiken zur Nachverfolgung von Reklamationen sowie Konsumentenanfragen und Ableitung von Verbesserungsmassnahmen
- Umsetzung von Kundenbindungsmassnahmen
- Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Projekten, wie bspw. dem CRM-System
- Einsatz am Empfang in Spreitenbach (an rund zwei Tagen pro Woche)
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Kundendienst von Vorteil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, erste Führungserfahrung von Vorteil
- Muttersprache Deutsch und sehr gute Französisch- wie auch Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
- Kommunikative & serviceorientierte Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative
- Rasche Auffassungsgabe & ausgeprägtes Verständnis für Konsumentenbedürfnisse
- Erfahrung in Einsatzplanung
- Versiert im Umgang mit MS-Office
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108260-61-1
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG