Nespresso Mitarbeiter-in Verkauf (m/w/d) 20 percent in Biel
Date de publication :
24 novembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Biel
Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.
Als Nespresso-Verkäufer …
Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment wichtig sein soll, individuell und kollektiv.
Ihre Rolle umfasst die Förderung und den Verkauf des vielfältigen Sortiments an Kaffeemaschinen und Kaffeeprodukten von Nespresso. Werden Sie ein integraler Bestandteil der Kaffee-Community und inspirieren Sie andere, darüber nachzudenken, was in ihrer Tasse ist und wie es ihre täglichen Rituale bereichert..
Ein Tag im Leben einer Mitarbeiterin/eines Mitarbeiters im Verkauf:
- Als erste Anlaufstelle kümmern Sie sich um unsere Kunden und garantieren ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Sie empfehlen, präsentieren und verkaufen Produkte aus unserem umfangreichen Maschinen-, Kaffee- und Zubehörsortiment, um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden
- Sie gehen kompetent und flexibel auf individuelle Anliegen ein
- Sie laden Kunden zu köstlichen Verkostungen ein
- Sie verwalten Kaffeebestellungen und sorgen für die Verfügbarkeit aller notwendigen Zubehörteile und Prospekte am Verkaufsstandort
- Sie übernehmen einige administrative Aufgaben
- Sie sorgen für die Sauberkeit im Verkaufsraum und führen kleinere Reparaturen an Maschinen durch
Wir bieten Ihnen
- Genießen Sie mit Randstads 12 Benefits-Programm eine umfassende Palette an Leistungen, die Ihr Wohlbefinden und Ihre Entwicklung fördern
- exklusive Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Sonderrabatten auf alle Nestlé-Produkte, sodass Sie Premium-Angebote zu einem Bruchteil der Kosten genießen können
- wettbewerbsfähiges Gehalt und Verkaufsbonus
- Essenszuschuss und Reisekostenerstattung
Ihr Verantwortungsbereich
- Deutschkenntnisse sind unerlässlich, Französisch und Englisch sind ein Plus
- Erfahrung mit FMCG-Einzelhandelsmarken
- vorzugsweise mindestens 2 Jahre Erfahrung im Direktkundenverkauf
- starke Arbeitsmoral, Integrität und absolute Ehrlichkeit (Transparenz und Vertrauen)
- serviceorientierter, proaktiver Teamplayer mit einer Leidenschaft für kontinuierliches Lernen und Teilen
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