Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Meilen
Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) 80 - 100%
Ihr Arbeitgeber
Unser Kunde, eine regional verwurzelte und moderne Versicherung in Meilen, sucht eine Persönlichkeit, die nicht nur einen Job, sondern eine Mission sucht: Die Kundinnen und Kunden mit Herz, Verstand und Service auf höchstem Niveau zu begeistern. Hier wird Teamwork nicht nur grossgeschrieben, sondern gelebt - mit Raum für Ihre Ideen und echte berufliche Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben
- Als erste Anlaufstelle beraten Sie Kundinnen und Kunden telefonisch zu Versicherungs- und Vorsorgethemen.
- Die persönliche Betreuung am Schalter wird im Team abwechselnd übernommen - Ihr professionelles Auftreten sorgt dabei für positive Eindrücke.
- Termine organisieren und Beraterinnen und Berater bei der Kundenbetreuung unterstützen, gehört ebenfalls zu Ihrem Alltag.
- Sie erstellen massgeschneiderte Offerten und bearbeiten Versicherungsanträge.
- Durch Ihre Funktion als Bindeglied zu den Fachabteilungen auf der Direktion in Bern sorgen Sie für einen reibungslosen Informationsfluss.
- Ein aktiver Beitrag zur Optimierung von Prozessen und zur Effizienzsteigerung macht Sie zu einer wichtigen Stütze des Teams.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Versicherungsbranche.
- Kommunikationsstärke, Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit Kundschaft.
- Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
- Ein gepflegtes und professionelles Erscheinungsbild gehört für Sie genauso dazu wie souveränes Handeln in stressigen Situationen.
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil.
Wir bieten
- Geregelte 40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Homeoffice.
- Unterstützung bei Weiterbildungen und beruflicher Entwicklung.
- Beteiligung an den Kosten des öffentlichen Verkehrs für eine umweltfreundliche Anreise.
- Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
- Attraktive und marktgerechte Vergütung, die Ihren Einsatz und Ihre Fähigkeiten honoriert.
Spezifisches
- Arbeitsort: Meilen ZH
- Stellenantritt: Nach Vereinbarung
- Home-Office: Möglichkeit vorhanden (ca. 2 Tage)
#JobZürich #CallCenterAgent #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #Topjob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Contact
UMANO AG