Technical Customer Consultant 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), italien (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Olten
Was ist meine Funktion?
Du liebst es am Telefon zu sein? Mit deiner sehr guten Kommunikationsart begleitest du souverän unseren Kunden und Du stellst den besten Service sicher.
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Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
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Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
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Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
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Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
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Erreichen des Umsatz und Quotenziele
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Termingerechte Analyse und eine hohen Kundenzufriedenheit
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Abschluss EFZ in Informatik oder ähnliches
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2 Jahre Erfahrung im telefonischen Kundendienst und Verkauf
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Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
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Verkaufsflair, freundlich und kommunikative Fähigkeiten
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MS-Office-, Apple-, Android-Kenntnisse
Was sind meine Vorteile?
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Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office
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Gründliche Einführung
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Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Möglichkeit auf Festanstellung
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Flexible Arbeitszeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Telekommunikationsanbieter in der Schweiz.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region Olten
Vakanz-Nummer
V-JTR-NV9