Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Köniz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Betreuung unserer Kunden vom Angebot bis zur Lieferung
- Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen
- Koordination mit der Produktion, um termingerechte Lieferungen sicherzustellen
- Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Mitarbeit bei Verkaufsprojekten und Marktanalysen
- Pflege der Stammdaten im ERP-System
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Prozessoptimierungen
- Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Marketing und Aussendienst
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in einer Produktionsfirma und Verständnis für Abläufe im Vertrieb
- Sichere Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise
- Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Köniz
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Contact
Rocken®