Customer Service Center Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Rotkreuz
Stellenbeschreibung
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
Must Haves:
Für einen von unseren Kunden suchen wir eine*n motivierte*n Customer Service Center Specialist.
Der oder die perfekte Kandidat:in: haben eine abgeschlossene Ausbildung als Biomedizinische Laborant*in sind oder als Medizinische Praxisassistent*in mit zusätzlich 2-3 Jahren Berufserfahrung in der Diagnostik, sind technisch mit IT Tools als auch mit Geräten affin, sprechen Deutsch fliessend und zusätzlich entweder Französisch oder Italienisch.
Allgemeine Informationen:
- Startdatum: ASAP
- Spätestmögliches Startdatum: 01.01.2025
- Geplante Dauer der Anstellung: 1 Jahr
- Verlängerung: wahrscheinlich
- Arbeitsplatz: Rotkreuz
- Workload: 60-100%
- Remote/Home Office: Hybrid möglich (Einarbeitungsphase on-site)
- Team: 6 Personen
- Arbeitszeiten: Standard
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
- Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde)
- Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH)
- Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren)
- Versand von Ersatzgeräten
- Fall Management inklusive globaler Eskalationen
Must Haves:
- Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
- Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik
- Stark ausgeprägte technische Affinität und gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office, G-Suite)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall - rasche Lösungsfindung
- Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
- Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch - Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen
Luciana Sardo