Administrative/r Assistent/in des Schweizerischen Zentrums für Angewandte Humantoxikologie 80%
Date de publication :
30 janvier 2025Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Basel
Administrative/r Assistent/in des Schweizerischen Zentrums für Angewandte Humantoxikologie 80%
Published 30 January 2025 Closing Date 28 February 2025 Workplace Basel, North West Switzerland, Switzerland CategoryHealth
Administrative/r Assistent/in des Schweizerischen Zentrums für Angewandte Humantoxikologie 80%
Das Schweizerische Zentrum für Angewandte Humantoxikologie (SCAHT) ist ein vom Bund finanziertes und von den Universitäten Basel, Genf und Lausanne sowie der Hochschule für Life Sciences FHNW getragenes Kompetenzzentrum für Humantoxikologie und gesundheitliche Risikobewertung. Es führt eine breite Palette von angewandten Forschungsprojekten durch, unterstützt Schweizer Bundesämter bei der Risikobewertung und dem Risikomanagement und trägt zur Aus- und Weiterbildung in Humantoxikologie bei.
Für das Direktorat, welches an der Universität Basel angesiedelt ist, suchen wir zum 1. Mai 2025, oder gegebenenfalls später, eine aktive und motivierte Unterstützung für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben des Zentrums.
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Verwaltung der Kostenstellen an der Universität Basel (SAP)
- Verwaltung des SCAHT-Budgets in Zusammenarbeit mit der Universität Genf
- Erstellung des finanziellen Jahresberichts und Vorbereitung/ Begleitung der Revision
- Rechnungseingang und -ausgang
- Administrative Aufgaben im Rahmen der Stiftungsregularien
- Administrative Unterstützung bei Beteiligung an EU-Projekten
- Vertragsangelegenheiten
- Organisation von Sitzungen und Workshops
- Termin- und Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
- Pflege der Website, Erstellung und Versand des Newsletters
- Abschliessende Bearbeitung von Berichten und Gutachten
- Erstellung und Pflege von Kontaktdatenbanken
- Einkauf und Verwaltung von Büromaterialien
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur/zum Fremdsprachensekretär/in mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im universitären Umfeld
- Affinität zu Finanzen und Controllingaufgaben
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit der üblichen MS-Office Software (Word, Excel, Powerpoint), Internet und E-Mail, SAP- und Social Media-Kenntnisse wünschenswert
- Organisationstalent
- Selbstständige, flexible und proaktive Arbeitsweise
- Teamorientiert und kommunikationsstark
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche Stelle in einem kleinen Team
- Moderne und familienfreundliche Arbeitsbedingungen an der Universität Basel
Bewerbung / Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Begleitschreiben in einem pdf-Dokument an Frau Barbara Intelmann ( barbara.intelmann@ unibas.ch ).
Bewerbungsfrist ist der 28. Februar 2025.
Bei inhaltlichen Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an die derzeitige Stelleninhaberin Barbara Intelmann ( barbara.intelmann@ unibas.ch ).
Weitere Informationen zum SCAHT finden Sie unter www.scaht.org') .
www.unibas.ch')