Spezialistin Payroll und Sozialversicherungen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Berne
Unser Kunde beschäftigt etwas mehr als 10‘000 Mitarbeitende und in allen Regionen mit verschiedenen Gesellschaften sowie eigenständigen Unternehmungen vertreten. Der Spezialist Payroll und Sozialversicherungen ist am Hauptsitz in Bern tätig und im Team HR Shared Services integriert.
Aufgaben
- Stellvertretung der Leitung HR Payroll & Sozialversicherungen
- Mitverantwortlich für die fachliche und organisatorische Führung
- Durchführung der monatlichen Lohnläufe und des Jahresabschlusses
- Einhaltung von Kontrollen (IKS)
- Support der HR Operations Teams
- Unterstützung der Abrechnungen mit den Sozialversicherungen
- Pflege der Organisationsdaten SAP HCM OM
- Zuständig für die Kontenabstimmung
- Mitarbeit bei laufenden Optimierung von Datenqualität, Prozesse und Richtlinien
- Mitwirkung in Projekten im Fachbereich
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen
- Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen
- SAP HCM Kenntnisse
- Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
- Dienstleistungs- und prozessorientiert, kommunikativ, integer und exakt
Ihr Ansprechpartner
Lassen Sie sich von uns über das spannende Aufgabengebiet und weitere Details näher informieren. David Bernet und Roger Büchi freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an E-Mail schreiben mit der Referenznummer ROB2011. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Contact
- Roger Büchi+41 44 500 38 20Écrire un email