Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 125 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Affoltern am Albis
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du betreust Mandanten in allen Bereichen der Treuhand und Wirtschaftsprüfung.
- Du führst Finanzabschlüsse und Jahresabschlüsse nach den aktuellen rechtlichen Anforderungen durch.
- Du erstellst Steuererklärungen und berätst Mandanten in steuerlichen und finanziellen Fragen.
- Du leitest Wirtschaftsprüfungen, erstellst Prüfungsberichte und stellst sicher, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.
- Du berätst und unterstützt Mandanten in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten.
- Du führst und entwickelst das Team im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung weiter.
- Du akquirierst neue Mandanten und pflegst bestehende Beziehungen.
Deine Skills
- Abschluss im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit einer Weiterbildung als Treuhandexperte/in oder Wirtschaftsprüfer/in.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsbereich.
- Fundierte Kenntnisse in Steuern, Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung.
- Erfahrung in der Teamführung und gute Führungsfähigkeiten.
- Sehr gute Deutschkenntnisse und wünschenswert auch Englischkenntnisse.
Benefits
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Sportliche Aktivitäten
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Affoltern am Albis
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Contact
Rocken®