Mitarbeiter Qualitätsmanagement 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Liechtenstein
Was ist meine Funktion?
-
Verantwortung Reklamationsmanagement im Bereich Qualitätssicherung
-
Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anfragen (Führung von Reklamations-statistiken, Durchführung von Ursachenanalysen, Erstellung von Stellungnahmen und Bestätigungen in Deutsch und Englisch)
-
Durchführung von Reklamationsauswertungen und Trendanalysen
-
Führung von Massnahmenplänen
-
Auswertung von Kundenanalysen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Ausbildung im Bereich Lebensmittel von Vorteil
-
Berufserfahrung im Bereich Reklamationswesen / Qualitätssicherung von Vorteil
-
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
-
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sehr gute Ausdrucksweise und sichere Korrespondenzfähigkeit
-
Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
-
Viele Feiertage
-
Krankenkassenbeitrag monatlich von 166.-
-
Vergünstigung im Store
-
Kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Liechtenstein
Vakanz-Nummer
V-LCP-5QN