treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 janvier 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Wil
referenz: 31243
sind sie bereit für ihren karrierestart?
perfekt, dann passen sie opitmal zu diesem regional führenden treuhandunternehmen, welches seine kunden zuverlässig und kompetent in allen treuhänderischen fachbereichen berät. der schlüssel zum erfolg liegt in den rund 20 motivierten und qualifizierten mitarbeitenden, welche sich allen fragestellungen von firmen- und privatpersonen annehmen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine dynamische und zuverlässige
treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
- sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- und jahresabschlüsse vor
- zudem führen sie lohnbuchhaltungen und übernehmen aufgaben in der personaladministration
- das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört ebenso zu ihrem anspruchsvollen naufgabengebiet, wie auch die unterstützung der mandatsleiter in administrativen und organisatorischen belangen
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen
anforderungen
- sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung und bringen berufserfahrung im treuhandsektor mit (w/m/d)
- idealerweise haben sie sich zur treuhänderin fa, fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zur sachbearbeiterin treuhand weitergebildet, respektive sind bereit, eine solche ausbildung in angriff zu nehmen
- zudem bringen sie idealerweise auch berufspraxis im payroll-bereich mit
- abacus-kenntnisse werden vorausgesetzt
- sind sie eine aufgeschlossene sowie selbständig und exakt arbeitende treuhandfachperson, welche freude an einem kollegialen umfeld hat?
bestens, dann führt sie ihr "sprint" in ein modernes arbeitsumfeld mit folgenden benefits:
- flexible arbeitszeiten
- 5 wochen ferien
- überzeit vollumfänglich kompensierbar
- 1 tag homeoffice pro woche möglich
- weiterbildungsmöglichkeiten
arbeitsort: wil (sg)
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag