Front Office Agent / Front Office Supervisor (a) 100% ab 1. April 2025 bis 31. Oktober 2025
Hoteljob
Date de publication :
17 novembre 2024- Lieu de travail :Interlaken
Ihr Profil:
- Berufserfahrung an der Réception (idealerweise in einer ähnlichen Position)
- Passion für die 5* Hotellerie, professioneller & kompetenter Umgang mit unseren Gästen
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Kenntnisse von Reservierungsportale (u.a. Protel) von Vorteil
- Bereitschaft zu unterschiedlichen Schicht- und Wochenenddiensten
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
Für unser Receptionsteam suchen wir ein Front Office Agent oder Front Office Supervisor.
Eine Weiterentwicklung zum Front Office Supervisor ist ebenfalls möglich:
Ihre Aufgaben als Front Office Agent:
- Professioneller Empfang der Gäste, Check-In und Rooming mit Erläuterungen zum Hotel
- Durchführung von Check-Outs, sowie Gästeabrechnung mit akzeptierten Zahlungsmitteln
- Entgegennahme von Gästebeschwerden mit entsprechender Bearbeitung & Weiterleitung
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung
- Kenntnisse und Umsetzung der Hotelstandards & LQA
- Aktives Cross-Selling
- Empathische Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes
Ihre weiteren Aufgaben als Front Office Supervisor:
- Operative und administrative Unterstützung in allen Schichten; in enger Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager und dem Assistant Front Office Manager
- Kontrolle der Gästekonten und Annahme von Tagesabschlüssen anderer Abteilungen
- Mitverantwortlich für die Schulung & Förderung des Teams mit Fokus auf Effizienz und Qualität
Wir bieten Ihnen:
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch - Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement - Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr - Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf - Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung - Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel - Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen